Dienstag, 28. April 2009

Ganz schön spät schon...


zumindest für mich noch hier zu schreiben :-), daher werde ich mich kurz fassen:-)

Das Tulpenfieber, welches Ricolina erfasst hat, ist auch mein Fieber *schmunzel*. Gleich - eben Tulpen - und doch völlig anders und - ihr habt es schon erraten - auch aus dem Rowanheft.

Nach dem heutigen Nachmittag im Fitness-Center - Fitnesstest an mir ;-) mit mir, habe ich jetzt etwas wackelige Beine *pffft*, bin ich nun doch ein wenig geschafft.
Der Trainingsplan wird mir morgen = 1 Trainerstunde - ausgehändigt und ich lasse mich überraschen, worauf ich mich eingelassen habe.

4 Kommentare:

  1. Du hast recht, völlig anders, aber sehr schön. gefällt mir gut.
    Viel Spaß morgen beim Training.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Du hast das Tulpenfieber ausgelöst! :)))

    Ich weiß, wie du dich fühlst *lach* Aber ich bin völlig untrainiert im Gegensatz zu dir... ;)

    Ich hoffe, du trägst deine Tulpe am 10. Mai?!?!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon ganz begeistert!! Leider kann ich im Moment nicht so komplizierte Muster machen, ich sage nur 4 Kinder und 2 Hunde *grins* Aaaaber irgendwann!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    P.S 10 Mai?? Oh, Ihr trefft Euch wieder *schnief*

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli wächst ja enorm schnell. Hast du nicht gerade eben die Strickschrift gezeichnet und schon so weit?
    Wünsch dir noch viel Spaß dabei, auch für deine erste Trainingsstunde.
    lg,
    Angelika

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.