Sonntag, 26. April 2009

und daher


sieht das Ergebis so aus...

Kommentare:

  1. Du machst ja Sachen ;) Auf deinem Foto habe ich nicht sehen können, was sich dir nicht offenbart hat...
    Aber so...eine Baustelle weniger *lach*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,
    ich hab die Königstour grad mal nachgeschlagen *grins*. Wenn Du die Ränder unter Spannung stellst, ergibt sich dann auch noch diese beulige Bild?... jaja.. ich weiß, bisserl spät! Aber so auf dem Foto kann frau das schlecht beurteilen. Ich persönlich ziehe viele Muster aus den Geheimnissen in rundgestrickter Form vor, da kommt dann die Frage nach dem Richtig oder Falsch gar nicht erst auf.
    Strickige Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!