Sonntag, 19. April 2009

Was ich sonst noch so mache


zum Beispiel Seifen: nach einem Seifenseminar hat mich das Seifenfieber gepackt und nach verschiedenen Versuchen und Rezepten kann ich nun auch Fotos zeigen.

Diese Seife ist das Ergebnis meines ersten Farbexerimentes. Sie duftet nach Frangipani und ihr Duft versetzt mich nach Asien - meinem Reiseland schlechthin.

Kommentare:

  1. Die eine Seife hat einen Platz in der Küche bekommen. Die mit den Kräutern beduftet mich hier am PC ;) Nur gewaschen habe ich mich damit noch nicht!
    Erst mal in Ermangelung einer passenden Seifenschale und dann ... viel zu schade für den gedachten Gebrauch :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. jetzt weiß ich, was Du meinst ;-)
    Gruß
    Steph

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!