Sonntag, 19. April 2009

Was ich sonst noch so mache


zum Beispiel Seifen: nach einem Seifenseminar hat mich das Seifenfieber gepackt und nach verschiedenen Versuchen und Rezepten kann ich nun auch Fotos zeigen.

Diese Seife ist das Ergebnis meines ersten Farbexerimentes. Sie duftet nach Frangipani und ihr Duft versetzt mich nach Asien - meinem Reiseland schlechthin.

2 Kommentare:

  1. Die eine Seife hat einen Platz in der Küche bekommen. Die mit den Kräutern beduftet mich hier am PC ;) Nur gewaschen habe ich mich damit noch nicht!
    Erst mal in Ermangelung einer passenden Seifenschale und dann ... viel zu schade für den gedachten Gebrauch :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. jetzt weiß ich, was Du meinst ;-)
    Gruß
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.