Montag, 20. April 2009

Wieder etwas geschafft :-)

- ich bin zufrieden. Das Rückenteil wird schlicht werden. Das Muster ist aus der "Filati" Handstrick gearbeitet. Ich hoffe, ich bin zum Wochenende fertig - wenn nicht, eben später ... Ich habe noch andere Baustellen - viel zu viele - und es liegt bereits wieder neue Wolle und Lust zu Stricken habe ich immer.

Kommentare:

  1. Die Streifenfolge von glatt rechts und Ajour: der wird wieder schlicht, elegant und einfach nur schön!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. think pink..liebe gwen...willkommen hier bei den ganzen "strickverrückten"...hab viel spass...ganz liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    das sieht schon richtig toll aus!! Das mit dem Stricken kenn ich, geht mir auch so, Lust hab ich immer!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!