Samstag, 2. Mai 2009

Eine Baustelle weniger *smile*


Das schöne Wetter lockt und so habe ich die "Tulpen" vorerst zur Seite gelegt und den himbeerfarbenen Pullunder fertiggestellt ... aber noch nicht in "Form" gebracht.

Ob ich heute noch dazu komme, weiter zu nadeln? Hm - glaube ich mal nicht - das Wetter hat anderes mit mir vor. Es stehen noch die Balkonpflanzen zum Verpflanzen :-) im Container.

Kommentare:

  1. Wow,so cool!Wonderful blog.Coming to your blog We are very pleased to.
    Nice to meet you.We upload something about the works to the blog.
    We invite you to our blog.Look forward to your visit.Happy every day!

    http://china-cutter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein Lob von einem Künstler bekommen ;)

    Aus der Baustelle ein wunscherschöner Sommerpulli!

    Gerade habe ich bei meiner Runde -außer eine Menge 1.-Mai-Müll- 4 kleine Pflänzchen gefunden, die sofort ein Notprogramm bekommen haben...Erde und Wasser. 2 Rosen, 1 Margerite und kleine blaue Glockenblümchen :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullunder ist dir wieder sehr gut gelungen. Viel Freude beim Tragen bei diesem schönen Wetter!

    Bis später
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!