Samstag, 2. Mai 2009

Eine Baustelle weniger *smile*


Das schöne Wetter lockt und so habe ich die "Tulpen" vorerst zur Seite gelegt und den himbeerfarbenen Pullunder fertiggestellt ... aber noch nicht in "Form" gebracht.

Ob ich heute noch dazu komme, weiter zu nadeln? Hm - glaube ich mal nicht - das Wetter hat anderes mit mir vor. Es stehen noch die Balkonpflanzen zum Verpflanzen :-) im Container.

3 Kommentare:

  1. Wow,so cool!Wonderful blog.Coming to your blog We are very pleased to.
    Nice to meet you.We upload something about the works to the blog.
    We invite you to our blog.Look forward to your visit.Happy every day!

    http://china-cutter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein Lob von einem Künstler bekommen ;)

    Aus der Baustelle ein wunscherschöner Sommerpulli!

    Gerade habe ich bei meiner Runde -außer eine Menge 1.-Mai-Müll- 4 kleine Pflänzchen gefunden, die sofort ein Notprogramm bekommen haben...Erde und Wasser. 2 Rosen, 1 Margerite und kleine blaue Glockenblümchen :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullunder ist dir wieder sehr gut gelungen. Viel Freude beim Tragen bei diesem schönen Wetter!

    Bis später
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.