Mittwoch, 27. Mai 2009

Hmhmmmhmm.... Streifenärmel der 1.


Ich glaub, ich steh' im Wald - oder wie heißt das genau? Ich kann es ja kaum glauben, selbst eine simple Streifenfolge hat ihre Tücken und ich überlege jetzt ob DAS ein "Gewollt - es soll so aussehen" ist oder ob DAS meiner 'Perfektion' zum Opfer geribbelt wird...

3 Kommentare:

  1. Du kannst die Kante mit der Naht versäubern...denke ich ;)
    Ist nicht einfach, die Fäden in der Runde sauber mitzunehmen!
    Aber wenn du immer neu anstrickst, hast du an der Kante wahnsinnig viele Fäden zu vernähen und das kommt bestimmt auch nicht gut...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde den 2. auch so stricken. Du meinst doch den hellen Streifen, der fehlt? Ich würde sagen, eindeutig gewollt.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...das MUSS doch so sein!! Jedes Stück braucht doch einen "Hingucker"...Oder?? dachte Du wolltest dieses Stück am Samstag ausführen??
    Liebe, neugierige Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.