Mittwoch, 27. Mai 2009

Hmhmmmhmm.... Streifenärmel der 1.


Ich glaub, ich steh' im Wald - oder wie heißt das genau? Ich kann es ja kaum glauben, selbst eine simple Streifenfolge hat ihre Tücken und ich überlege jetzt ob DAS ein "Gewollt - es soll so aussehen" ist oder ob DAS meiner 'Perfektion' zum Opfer geribbelt wird...

Kommentare:

  1. Du kannst die Kante mit der Naht versäubern...denke ich ;)
    Ist nicht einfach, die Fäden in der Runde sauber mitzunehmen!
    Aber wenn du immer neu anstrickst, hast du an der Kante wahnsinnig viele Fäden zu vernähen und das kommt bestimmt auch nicht gut...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde den 2. auch so stricken. Du meinst doch den hellen Streifen, der fehlt? Ich würde sagen, eindeutig gewollt.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...das MUSS doch so sein!! Jedes Stück braucht doch einen "Hingucker"...Oder?? dachte Du wolltest dieses Stück am Samstag ausführen??
    Liebe, neugierige Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!