Donnerstag, 7. Mai 2009

Meine Murraya Koenigii blüht :-)














auch Currybaum genannt, beheimatet in Indien, kam als Winzling von 15cm inklusive Topf vor gut 1 1/2 Jahren zu mir - ersteigert bei 1-2-3-meins. Nach viel Mühen wie regelmäßig Entlausen - Schildläuse lieben den Baum :-(, hat sich eine Blütenkrone gebildet, welche zwar unscheinbar ist, aber einen sagenhaften Duft verströmt.

2 Kommentare:

  1. Der Baum scheint eine richtige Herausforderung zu sein!

    Einen Blühenden hatte ich noch nie... Schade, dass ich hier nichts riechen kann... ;)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...ich riechs schon...boehh...toller Blütenstand...
    LG B.

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.