Samstag, 2. Mai 2009

So ganz ohne


Baustellen geht es bei mir anscheinend nicht - da würde mir ja etwas fehlen *lach*. Ich habe aufgeräumt und da fiel mir wieder meine letztjährige Strickerei in die Hände *oh je* - ich glaube, bevor ich noch mehr auf die Nadel lasse, sollte ich ... besser ohne Umleitung dieses Werk fertig stellen.

Kommentare:

  1. Hallo Ohh unbedingt weiternadeln . ICh warte gern auf das ferige Bildchen . Leibs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich plädiere für die Tulpe :) Da fehlt nur noch ein Ärmel!
    Dieser Pulli ist auch herbsttauglich durch die doppelte Fadenführung... Oder? ;)

    Gute Nacht und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. We feel very pleased you could come to our blog.
    Thank you for your kind words.
    Let's keep in touch!Best wishes

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh.wunderschöne sachen hier....da komme ich öfters mal vorbei...LG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!