Dienstag, 19. Mai 2009

Wartezeiten ......Fortschritte *smile*












da ich mich langweile wenn ich warten muss, z. B.: beim Arzt oder in der Autowerkstatt und mich die dort ausgelegten Zeitschriften in der Regel wenig bis gar nicht interessieren, stricke ich gerne - zur Zeit ist es ein RvO = Raglanpullover von Oben - nach einem Muster/Schnitt von Andrea, in der Sommerfarbe Orange-Weiss :-).

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig !!! Der wächst und wächst ... die Schnellstrickvariante im Bild. Das macht Freude, zuzusehen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Du Fleißige!
    Ich suche verzweifelt ein kleines Muster... Glatt rechts bringt mich um ;)
    Sonst könnte meine Mischung aussehen, wie dein WÜP (=WartezeitÜberbrückungsPulli *gg*)
    Schön, schlicht und ergreifend *seufz*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Bewunderung hast du....super farbe und ich habe so noch nie einen pullover gestrickt! Ist es schwer?
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!