Donnerstag, 4. Juni 2009

Das ERSTE Auto ist immer etwas Besonderes!


Unser 'Großer' hat heute sein langersehntes - nach wochenlangen Warten - Auto vorgeführt!
WOW , ist das ein irres Geschoss - BMW 335i in schwarz und mit einer Ausstattung, von der ich bisher vielleicht geträumt hätte, wenn ich geahnt hätte, dass es so etwas gibt.

Kommentare:

  1. *boah*
    Mein Erster war ein Fiat Polski und hat genau 120 km gehalten *lach*
    Was für ein Unterschied!
    Tolles Auto! Es wird ihm sicherlich genau so viel Spaß machen, wie die Hüpfdinger *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ähhh, ja... Na, dann erzähle ich lieber nicht was mein erstes Auto war. Aber eine Sache weiß ich mit Sicherheit. Wäre es dieser BMW gewesen, hätte ich mich vermutlich die Pest geärgert, denn ich habe meine eigenen vier Räder nach ca. 3 Monaten zu schrott gefahren.
    Da drück ich mal ganz doll die Daumen, dass dem Junior so etwas nicht passiert.
    Also, gute Fahrt... und komm mal vorbei und nimm mich ein Stück mit ;-)
    LG von Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!