Sonntag, 14. Juni 2009

Das geht ja gar nicht....

ich kann das Buch kaum aus der Hand legen:

"Verdammnis" von Stieg Larsson

Geniale Trilogie :-), wobei - ich habe noch gar nicht alle Bände gelesen und gebe Vorschusslorbeeren:-)!
Den 1. Band habe ich gehört: "Verblendung" und zeitweise schaffte ich es nicht, sofort aus dem Auto auszusteigen, so sehr fesselte mich das Geschehen.

Jetzt lese ich zusammen mit meinem Mann im zweiten Buch - normalerweise ein Unding *lach* mein Mann ist auf Seite über 200 und ich auf Seite 103 - auch beim Lesen die gleichen Schwierigkeiten wie beim Hören - ich möchte am liebsten die ganze Zeit lesen...leider musste ich eben das Buch an den Erstleser zurückgeben...aber morgen bin ich wieder dran!

"Vergebung" - so heißt der letzte Band und er ist schon zurückgelegt *freu*.

Pressestimmen:
Stieg Larssons Romane sind so mitreißend, dass sie eine Gefahr für das öffentliche Leben darstellen. Lesende Menschen werden Fußgängerzonen und Parks besetzen, die Arbeitswelt wird lahmgelegt - alles wegen Larssons Romanen, die man nicht aus der Hand legen kann. (Bild am Sonntag)

Einmal zur Hand genommen, liest man 'Verdammnis' in einem Rutsch durch - andere Dinge werden einfach nebensächlich. (Bremer)

1 Kommentar:

  1. Huhuu,

    ich lese ja auch gerade und bekomme kaum was mit, aber ich hab da was für dich auf meinem Blog... Die Erdbeerwelle... *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.