Freitag, 19. Juni 2009

Eins, zwei, drei Baustellen....Pullover


vereint.

Ich glaube,
ich bin verrückt... .
Ich stelle mir vor,
diese drei bis zu den Sommerferien
fertig zu haben... .
Ich will sie anziehen
im langersehnten Urlaub:-).

Kommentare:

  1. Liebe Gwen, willkommen unter meinen Lesern! Ich habe im Grundschulalter noch ganz fleißig gestrickt. Irgendwie geriet Stricken dann bei mir in Vergessenheit...und hier bei dir habe ich statt Erdberwelle gleich zweimal Erdbeerwolle gelesen :o))) Ich bin wohl ziemlich infiziert mit dem Material.

    Liebe Grüße aus Ungarn
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir viel vorgenommen für die (ich glaube 2 Wochen?) kurze Zeit.
    Meinst du ernsthaft, du brauchst langärmlige Pullis im Urlaub oder werden das Tops?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wann gehen denn bei euch die Sommerferien los? Irgendwie stelle ich mir vor, du musst jetzt Tag und Nacht stricken. Nicht mehr Zeit vergeuden mit Kochen und so. Wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Der WÜP ist ja fast fertig :) Zählt nicht! ;) Von dem hellen Garn hast du schon ein Teil... Ist realistisch... Nummer 3 kannst du vergessen...denke ich.
    Meine Einschätzung... Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren *grins*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!