Sonntag, 21. Juni 2009

Geschafft :-)

trotz diverser Hindernisse -
wie ... noch zu erledigende Gartenarbeit, bergeweise Bügelwäsche, verbummelte Nähnadeln mit stumpfer Spitze (nicht wieder gefunden*grrr*)...
habe ich den ersten meiner 3 Wunschpullover fertig :-)!



Wie immer auf der Puppe :-)
und im Detail ...



und zur Abwechslung mal an mir *smile*.

Kommentare:

  1. Na, der passt ja wie angegossen, toll.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und paßt ausgezeichnet.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Doch geschafft :))) Trotz gegenteiliger Meinung heute Mittag ;) Prognose 1 hab ich schon mal abgehakt *gg*

    Gefällt mir sehr gut...auch an der Frau!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Und auch bequem und tragbar. Dann fehlen ja nur noch zwei... Werde das verfolgen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  5. ui, der ist sehr schön geworden. schöne zarte sommerfarben und passt ja wie angegossen! tolle strickarbeit. hast du den nach anleitung gestrickt oder einfach raglan top down nach gefühl?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gwen,
    der Pulli ist klasse, genau so einen möchte ich auch machen ! Warte hier also auch ganz ungeduldig, Anleitung oder Raglan Top Down ?

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Weil ich doch so ungeduldig war, hab ich in Deinem hübschen Blog gewühlt, bis ich fündig geworden bin !
    Ein Raglan von oben, nach Anleitung von Andrea.....

    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Maren :-), schön, dich wieder zu lesen!
    Es ist ein Raglan Top Down - es gibt da verschiedene Anleitungen im www :-).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!