Sonntag, 14. Juni 2009

Hallo :-)

eben hat es ein wenig geregnet und da sind wir raus aus dem Garten; ich nutze die Pause, euch die neuesten Fotos zu zeigen:

Das gebadete Vorderteil in gespannter Größe ...



... eine neue Tasche für das aktuellste Gestrick :-)...












...und ein Fortschrittsfoto vom inzwischen bekannten Warte...pullover, den ich hoffentlich noch bis zum Urlaub fertig habe *seufz* ...neben den vielen anderen, wichtigen Dingen, die sich immer wieder vordrängeln.

Kommentare:

  1. Schön wird dein Schmetterlingspulli :)
    Ebenso der WÜP! Doch lange Ärmel?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eh...sieht das alles so toll aus...und deine neue tasche ist richtig farbig...schöööön!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!