Mittwoch, 24. Juni 2009

Montag, Dienstag ........



noch hab ich gut Lachen :-).

Mittwoch dadadadum...

Freudestrahlend wollte ich weiter nadeln...und stelle fest: mir sind seit gestern 6 Maschen abhanden gekommen, daher bin ich nun *Frust total* in Strickstreik getreten..

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,
    Strickstreik geht nicht. Wo ist dein Vorhaben, bis Anfang der Sommerferien fertig zu sein? Du wirst dich doch nicht wegen lächerlich 6 fehlenden Maschen unterkriegen lassen. Los, ran an die Nadeln, du schaffst es.
    glg,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja verständlich! Irgendwie...
    Strick erst mal weiter an dem Teil, wo die 6 M nicht fehlen und schlaf noch 2 Nächte über den Anderen...
    Dann wird der Naturfabige auf jeden Fall fertig bis zu den Sommerferien... Ganz sicher!

    In Gedanken helfe ich! Mehr kann ich nicht machen...

    Ganz liebe und aufmunternde Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, so ein Ärger, aber gib nicht auf!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!