Mittwoch, 24. Juni 2009

Montag, Dienstag ........



noch hab ich gut Lachen :-).

Mittwoch dadadadum...

Freudestrahlend wollte ich weiter nadeln...und stelle fest: mir sind seit gestern 6 Maschen abhanden gekommen, daher bin ich nun *Frust total* in Strickstreik getreten..

3 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,
    Strickstreik geht nicht. Wo ist dein Vorhaben, bis Anfang der Sommerferien fertig zu sein? Du wirst dich doch nicht wegen lächerlich 6 fehlenden Maschen unterkriegen lassen. Los, ran an die Nadeln, du schaffst es.
    glg,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja verständlich! Irgendwie...
    Strick erst mal weiter an dem Teil, wo die 6 M nicht fehlen und schlaf noch 2 Nächte über den Anderen...
    Dann wird der Naturfabige auf jeden Fall fertig bis zu den Sommerferien... Ganz sicher!

    In Gedanken helfe ich! Mehr kann ich nicht machen...

    Ganz liebe und aufmunternde Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, so ein Ärger, aber gib nicht auf!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.