Donnerstag, 4. Juni 2009

Poweriser - genial!


Ein neues Sportgerät ist heute per Post angekommen und ich konnte meine Augen kaum lösen von dem Anblick zweier junger Männer, die diese "Dinger" gerade ausprobierten als ich nach Hause kam :-)

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,
    also... ich glaub, ich hätt da auch nicht wegschauen können. Die Dinger sehen ja ulkig aus und ich frag mich grad, wie man sich damit fortbewegt. Ich denke mal hüpfenderweise und nicht ganz ungefährlich... nix für die gestandene Damenwelt in meinem Alter *kicher*.
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das hat nix mehr zu tun mit den selbstgebauten Stelzen, auf denen ich durch die Gegend gelaufen bin *gg*
    Haben sich die Beiden nur an den Pfosten festgehalten wegen des Fotos, oder weil sie noch ihr Gleichgewicht gesucht haben? ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!