Donnerstag, 4. Juni 2009

Poweriser - genial!


Ein neues Sportgerät ist heute per Post angekommen und ich konnte meine Augen kaum lösen von dem Anblick zweier junger Männer, die diese "Dinger" gerade ausprobierten als ich nach Hause kam :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,
    also... ich glaub, ich hätt da auch nicht wegschauen können. Die Dinger sehen ja ulkig aus und ich frag mich grad, wie man sich damit fortbewegt. Ich denke mal hüpfenderweise und nicht ganz ungefährlich... nix für die gestandene Damenwelt in meinem Alter *kicher*.
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das hat nix mehr zu tun mit den selbstgebauten Stelzen, auf denen ich durch die Gegend gelaufen bin *gg*
    Haben sich die Beiden nur an den Pfosten festgehalten wegen des Fotos, oder weil sie noch ihr Gleichgewicht gesucht haben? ;)

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.