Freitag, 3. Juli 2009

Ich bin dann mal weg ...:-)


















Ich wünsche Euch viel Sonnenschein, Ruhe und Erholung,
viel Glück und
SCHÖNE FERIEN!
(das Foto hab ich von einer lieben Freundin :-))

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gwen,
    ...Du hast gewonnen... :)....das Beerentuch von mir! Habe jetzt keine email oder Adresse finden können um ein Päckle zu Dir zu schicken-bitte melde Dich doch per Mail bei mir!
    Grüssle Doro
    P.S. Wir sind ab nächster Woche 2-3 Wochen weg!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Doro, ich freue mich!!!! Ich melde mich grad aus Indien und ganz bestimmt ab dem 21.7. - da bin ich wieder zu Hause - dir einen schoenen Urlaub.
    Liebe Gruesse Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, wenn du wieder da bist und von Indien berichtest.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.