Freitag, 24. Juli 2009

Ich könnt' heulen...


aber Unachtsamkeit (Blödheit) muss bestraft werden...

der Pulli sollte ich die Handwäsche - und ist in der WaMa gelandet. Ich habe gestern Abend die letzen Fäden verstoft und heute ist der Pulli ein Fall für die Mülltonne :-((((. Oder hat eine von euch eine Rettungs-Idee, was ich dem Filzpulli zaubern könnte???

3 Kommentare:

  1. ich glaub, mein kommentar ist grade flötengegangen...also again:...das ist zum heulen ärgerlich,oder?...ist mir auch schon passiert...wie wäre es mit nochmal heiss waschen, damit es richtig filzt und dann eine tasche draus machen...was anderes fällt mir auch nicht ein...herzliche trostgrüße...colette

    AntwortenLöschen
  2. ja genau das hätte ich auch vorgeschlagen und wenn die komplimente kommen, ja dann ist der aerger verflogen....ich fand ihn wunderschön...das sollte ich aber lieber nicht sagen!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mit dir! So schade!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.