Donnerstag, 30. Juli 2009

Kaskade


Anstrickergebnis :-) - die Garne sind im Zusammenstricken interessant - anders als ich es mir vorgestellt hatte *smile* - wie so oft im Leben.


Was habe ich zu berichten? Ich bin leider immer noch nicht wieder völlig fit: Meine Schulter habe ich in D weiterbehandeln lassen und die Medikamente haben unerwünscht starke Nebenwirkungen...neben Übelkeit und Magen/Darmirritationen auch ausgeprägte Müdigkeit... und daher komme ich gar nicht 'richtig' weiter mit meinen Strickereien...

4 Kommentare:

  1. Kaskade mit deinem Garn gefällt mir sehr gut! Lass dir Zeit und erhole dich zuerst. Die Freude am Stricken wird wieder kommen. Liebe Grüsse und gute Besserung
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. also du bist so schnell und es sieht richtg toll aus.....kompliment!!
    Ich wünsche dir gute besserung und schicke liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht guuut aus! :)

    Ich dachte, es geht dir besser! Gute Besserung und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön kuschelig aus und dir Farbe gefällt mir sowieso.
    Die Nebenwirkungen von diesem Medikament sind aber ziemlich heftig. Ich wünsche dir baldige Besserung.

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.