Donnerstag, 23. Juli 2009

Kerala -

man nennt es auch den Garten der Götter



Kerala wird wach :-) - um 5.00 Uhr des Morgens bimmelt das Glöckcken des nebenan stehenden Hindutempels und ruft zum Gebet ... und mich aus dem Schlaf *lach*.








Kerala ist reich an Wasser - kein anderer indischer Bundesstaat hat so viel davon: In Kerala werden die jährlichen Monsunregen vom Gebirge aufgefangen und mehr als 40 Flüsse strömen ins Tiefland. (Texte teilweise aus dem Buch "Zeit für Kerala" )

Morgens in Speiseraum - Blick auf das Arabische Meer - stundenlang hätte ich aud die Wellen und das Wasser schauen können - das Tosen der Brandung immer noch im Ohr :-).
























Nikki's Nest - hoch über dem Meer, den Klippen gelegen - abenteuerliche Wege führen nach unten .... über eine schöne Treppe



zum öffentlichen Weg:

2 Kommentare:

  1. Der Blick auf´s Meer - gewaltig! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen schönen Reisebericht mit Fotos. Ich mag Asien sehr.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.