Montag, 27. Juli 2009

Konen für Kaskade

Vorgestellt hatte ich mir Rot für das Kaskade-Tuch, aber dann den Gedanken verworfen und das Garn für das SweetHeart Schaltuch genommen.
Nach längeren Überlegen und Suchen habe ich dann diese Auswahl getroffen = ich werde 2-fädig mit NS 4,0 stricken. Bin gespannt, wie sich das gemusterte Garn zeigen wird.

Kommentare:

  1. Ja, da bin ich auch gespannt ;) Ich habe ja letzte Zeit des öfteren festgestellt, wie dominant eine Farbe sein kann.
    Die eine Farbe willst du hervorheben, die andere verfälscht sich.
    Aber du arbeitest ja mit der Grundfarbe weiß... Das könnte auf Anhieb gelingen :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das wird sicher superschön und ich freue mich schon auf die ersten bilder...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!