Sonntag, 26. Juli 2009

Mehr.....

Gerne habe ich hier unter Bananenblättern auf der Bank im Halbschatten gesessen und stundenlang aufs Meer geschaut - oft mit Strickzeug - oft einfach nur zum Träumen, bis es zu dunkel wurde und die landestypischen Raubtiere aufdringlich wurden - trotz vermeintlich ausreichender Vorsorge *schiefgrinst*










Tropische Früchte wachsen hier direkt vor der Tür -
Bananen ...




... Grüne Apfelsinen (süß und saftig-lecker) Die Blüten und Früchte wachsen gleichzeitg am Baum ...












... Mangos und natürlich jede Menge Kokosnüsse (ohne Foto)











Es ist noch nicht Hochsaison für Orchideen und doch blüht es schon in einer großen Vielfalt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!