Samstag, 25. Juli 2009

Strand- und andere Ansichten

Der Weg zum Strand war abenteuerlich - Einheimische haben ihn 'verraten' - ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dort einen Weg zum Strand runter zu vermuten: Zwischen 2 Mauern ein schmaler Durchgang für eine Person, über eine Grünfläche mit schwach erkennbarem Trampelpfad - an einer Hauswand entlang am stinkenden Gülleloch vorbei in die nächste gemauerte Gasse, dann über einen Betonpfad weiter - links das Mäuerchen rechts Dachausichten der tiefliegenden Häuser und endlich eine Straße :-) mit den typischen Straßengeschäften....













... dem Straßenverlauf weiter folgen - am Ende dann eine kleine Treppe herrunter und schon ist da der Strand = 9 1/2 Minuten Weg.
Die schönen Tage bin ich am fast menschenleeren Strand spazieren gegangen, und habe natürlich auch Muscheln gesammelt.
































Muschel-"Ausbeute" nach 2 Stunden







An schönen Tagen - weil trocken - fiel das Stricken auch leicht *schmunzel* - diesmal ein Tuch von Birgit

4 Kommentare:

  1. Eine rote SweetHeart! Schön!

    Deine Urlaubsbilder begeistern!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich liebe Muscheln! Herrlicher Strand, schöner Platz. LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. oh dieser weg führte aber zu einem mega schönen strand....tolle bilder...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue hier jetzt schon seit ein paar Tagen immer wieder rein, weil mir deine Bilder so gut gefallen. Das muss ich jetzt einmal loswerden.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.