Sonntag, 23. August 2009

Etwas habe ich diese Woche



doch geschafft :-)

Der schlichte Sommerpulli
hat als einziges 'Muster'
eine angedeutete Taille erhalten.





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein schlichtes Muster ist immer gut und passend. Mir wird das eben nur schnell zu eintönig beim Stricken.
    Weiterhin frohes Schaffen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir guuut! :))

    ...aber ich habe das gleiche Problem wie Christine *gg* 2 Reihen an meinem schlichten Rvo und eine neue Baustelle angefangen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gwen,

    gefällt mir sehr gut, grad, weil er auch so schlicht ist. Aber mir gehts Ähnlich wie Christine und Andrea, ich hab da immer das Gefühl es geht nix weiter ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen,

    hab vielen Dank für deinen Kommentar :) - du hast völlig recht - Stieg Larsson ist einfach genial :)

    Dein schlichter Pulli gefällt mir sehr gut, RVO ist einfach Spitze, ne?

    glg und hab ein schönes WE!
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!