Sonntag, 16. August 2009

Lace in Zartflieder



Das Tuch ist fertig :-). Superleicht und ich freue mich schon auf geeignete Tragetemperaturen... was nicht heißt, dass der Sommer nicht noch lange bleiben soll!

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    das Tuch ist sehr schön geworden :-) und in ein paar Wochen kannst du es abends auf jeden Fall schon tragen :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir!
    ...und es gibt immer geeignete Tragetemperaturen ;) Heute Morgen zum Beispiel...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ende woche kannst du es sicher das erste mal tragen....es ist traumhaft schön!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das geworden, gratuliere!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!