Mittwoch, 19. August 2009

Und dann ist da noch


diese Neubaustelle...

Weiss mit etwas Creme, Bändchengarn, reine Baumwolle.
Ich stricke mit NS 4 und diesmal wird es kein Langarm :-).
Ich verschwinde nun auf die Liege unter meinen Lieblingsbaum - über 30 Grad Schattentemperatur kann ich dort gut aushalten.

Kommentare:

  1. hallo Gwen,

    wieder so eine schöne Baustelle :-) das ist eine Farbe, da kann man nie genug Teile haben, super zum kombinieren.
    Langsam bekomm ich Lust auch mal einen RVO zu probieren :-)


    LG von einer schwitzenden Britta

    AntwortenLöschen
  2. ich finde pullover von oben zu stricken totaaal klasse...was schönes in creme könnte ich auch noch gebrauchen...bin schon auf das ergebnis gespannt...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  3. So eine Baustelle hab ich auch noch... Das heißt, der gelungene Rettungsversuch mit dem Bambusgrün...
    Da krieg ich direkt Lust weiter zu machen! Schlicht, zeitlos und einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. iiiiiich komme auch mit in den schatten......sieht richtig toll aus deine baustelle!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!