Mittwoch, 19. August 2009

Und dann ist da noch


diese Neubaustelle...

Weiss mit etwas Creme, Bändchengarn, reine Baumwolle.
Ich stricke mit NS 4 und diesmal wird es kein Langarm :-).
Ich verschwinde nun auf die Liege unter meinen Lieblingsbaum - über 30 Grad Schattentemperatur kann ich dort gut aushalten.

4 Kommentare:

  1. hallo Gwen,

    wieder so eine schöne Baustelle :-) das ist eine Farbe, da kann man nie genug Teile haben, super zum kombinieren.
    Langsam bekomm ich Lust auch mal einen RVO zu probieren :-)


    LG von einer schwitzenden Britta

    AntwortenLöschen
  2. ich finde pullover von oben zu stricken totaaal klasse...was schönes in creme könnte ich auch noch gebrauchen...bin schon auf das ergebnis gespannt...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  3. So eine Baustelle hab ich auch noch... Das heißt, der gelungene Rettungsversuch mit dem Bambusgrün...
    Da krieg ich direkt Lust weiter zu machen! Schlicht, zeitlos und einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. iiiiiich komme auch mit in den schatten......sieht richtig toll aus deine baustelle!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.