Donnerstag, 10. September 2009

Diese Woche


war ein wenig anstrengend - mit zu viel anderen Dingen vollgepackt, daher kaum Fortschritte beim Beenden von Bauabschnitten ... LEIDER*seufz*
Das Vorderteil erhält einen schlichten Rücken.

3 Kommentare:

  1. Bin ganz gespannt wie es am schluss aussieht...die farbe ist ruhig und schön ... mir gefällts!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man so viel um die Ohren hat, ist Schlichtes was feines zum Entspannen und Baustellen langsam abzubauen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann bist du doch schon wieder ein schönes Stück weitergekommen.
    Morgen ist Freitag und dann hast du Wochenende, vielleicht kannst du da etwas entspannen?

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.