Donnerstag, 3. September 2009

Mir ist soooo


so frühherbstlich zu Mute.

In einer Ecke
- fast vergessen
- aus längst vergangener Zeit
- lag ein Uvo und
- diese Farben :-)
- meine Stimmung!

Es schaut aus nach edlem Material
- beinahe wie Brokat... jetzt liegt das Uvo

- das Vorderteil wartet bereits sehnsüchtig auf das Rückenteil
- auf meinem Sofaplatz :-).
LG ... und teilt sich den Platz mit dem "Grauen".

2 Kommentare:

  1. Der hat es nicht verdient in einer Ecke zu liegen! Dann mal ran an die nächste Baustelle ;)

    Mir ist auch herbstlich zumute... Strickjacke angezogen und Fenster geschlossen...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. viel zu schade um als Uvo in der Ecke zu liegen. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    Es herbstelt schon ganz schön, hab diese Woche auch eine Strickjacke angefangen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.