Freitag, 23. Oktober 2009

Ach menno....


Ich bin so sauer auf mich...gestern glücklich meinen Schalfortschritt eingestellt...dabei aber schon argwöhnisch die Enden betrachtet und !??? na klar - so was kann ja auch nur mir passieren (weil ich nichts aufschreibe) deutlich unterschiedliche Zipfellänge...angefangen zu ribbeln *urgs* das Garn ist nicht nur knubbelig beim Stricken, es ist auch ribbelunwillig...also fliegt das Stück in die Tonne *HEUL*

Kommentare:

  1. Nicht dein Ernst, du willst das wegwerfen?!? Ich würde es weitermachen und schauen, ob man dann halt ein unsymmetrisches Tuch draus machen kann ... sagt doch keiner, dass alles immer gerade sein muss, oder? ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da stimme ich zu! Außerdem wird ja das letzte Blatt über das Mittelteil hinaus gestrickt... Sooo schade!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Gwen,
    Nicht in die Tonne, mit diesem schönen Stück. Kann da den Andrea's nur zustimmen, muss doch wirklich nicht alles immer symetrisch sein...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!