Freitag, 2. Oktober 2009

Eine weniger :-)


















eine Baustelle natürlich - was denn sonst?


Nach einer Nachtaktion ist der Pullover zusammengefügt und ich zufrieden. Jetzt braucht der Pullover nur noch eine Wäsche und dann bin ich für die kältere Jahreszeit bestens gerüstet.

4 Kommentare:

  1. So was machst du nachts? Dann mußt du wohl öfter Nachtschichten einlegen, wenn sowas Schönes dabei raus kommt.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ja genau ich würde nachts nichts mehr sehen...da snd meine augen zu...hihi....superschönes muster und ich finde deinen pulli so richtig toll!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Ergebnis kam bei deiner Nachtschicht raus ;-) Ein wunderschöner Pullover

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die nachtaktive Aktion hat sich gelohnt!
    Schööön! Farbe, Muster... Klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.