Dienstag, 13. Oktober 2009

Mein Septembertuch :-)






















sieht ein ganz klein wenig anders aus, als die Designerin es entworfen hat - die Blätter: Komplettübernahme :-)
der "Körper" ist von Birgits SweetHeart .

Der Schal selbst ist ein Leichtgewicht: 60,7 g
LL des Garnes 50 g à 375 m - mein Verbrauch 450 m
Rest: Keine 2 m
Länge: 170 cm, max. Breite 25 cm


Zweiter Mustersatz:
Zur Hälfte nachgearbeitet, einschließlich der Herzen :-)

9 Kommentare:

  1. Kreativität ist alles *grins*

    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bow, bin sprachlos...Da hast du wieder was tolles genadelt, Barbara....SUPER !!!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sieht total schön aus.
    Echt klasse, sowas mag ich auch irgendwann mal können.

    AntwortenLöschen
  4. So macht jeder sein eigenes Tuch daraus. Ich habe keine Herzen.:)
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und so eine tolle Farbe:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. sensationell und wunderschöne farbe.....ich habe mir das muster kopiert und es ist auf meiner todo-liste.....jetzt freue ich mich noch mehr!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gwen,
    Meno, endlich fand ich wieder einmal Zeit, bei dir zu stöbern und bin übverwältigt, was da alles zu sehen ist. Herrlich, einfach herrlich:-)) ein Stück schöner als das andere...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. wow, ist das Tuch schön, deine Saachen sind immer wieder toll anzusehen

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gwen,

    hm, das gefällt mir :) ist richtig schön geworden!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.