Sonntag, 4. Oktober 2009

Was heute so los war....




nach einem spätem Frühstück habe ich "losgelegt".....


als erstes möchte ich euch das gefärbte Garn angestrickt zeigen :-)



danach war die Küche dran...
Stilleben mit Obst *lach* -
Apfelmus vom Freitagabend - Weintraubensaft von Mama, Nüsse aus dem Garten und die letzte Tomate vom Strauch, diverse Trauben...noch etliche Kilos im Korb :-( zum Verarbeiten.


Aber mir stand der Sinn nach Süßem... ich wollte Backen und Kekse schienen mir grad passend - also die Rezepte nachgeschlagen und angefangen:






Zutaten raussuchen,
Teig kneten, schneiden, rollen,
auf das Blech plazieren :-)









und ab in den Backofen


hmmm, wie das duftete - u. a. nach Gewürzen wie Muskat und Zimt. Auch eine völlig neue Variante - Kammiletee - duftet lecker.





Die heutige Produktion :-)

Kommentare:

  1. Super sieht das Angestrickte aus! Blau und grün berühren sich, ergänzen sich!
    Und wenn ich die süßen Leckereien sehe, tropft mir der Zahn oder so...
    So alles in allem warst du seeehr fleißig!

    GlG Andrea, die jetzt auch Hunger bekommt...

    AntwortenLöschen
  2. huch warst du fleissig, genau das gegenteil von mir heute!! Wow und deine wolle...also die ist verstrickt noch viiiel schöner.
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast wohl viel Zeit, weil die Familie nicht da ist.:)
    Dein Angestricktes sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber sehr fleißig. Die Kekse sehen echt lecker aus, da bekommt man richtig Appetit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!