Montag, 12. Oktober 2009

Wochenend und - leider - kein Sonnenschein





Ein lange geplanter Besuchstag bei Ricolina mit vielen Gesprächen und einem langen Spaziergang war viel zu schnell vorbei.

Wunderschön in Natura: das Septembertuch in Grau/Schwarz-Verlaufgarn!

Nachdem ich meine "Riesentasche" geleert *lach* -durfte ich sie wieder füllen....












Vorne links ein selbstgefärbtes Knäuel in schönen Grüntönen - bestimmt ausreichend für ein Tuch - daneben Tauschobjekte in schönsten Blautönen und im Hintergrund Garn in der Farbe "Bambus". Material für etliche Baustellenprojekte *lach*.

1 Kommentar:

  1. So gibt es immer wieder Abwechslung in der Baustellenplanung *gg*
    Deine Tasche war aber um etliches leichter, als du gefahren bist!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!