Sonntag, 22. November 2009

Immer wieder Sonntags...lalala

Tragevariante :-)
















Ausgebreitet: Hoch was bei knapp 60cm und
Breit ca 170cm.
Gewicht folgt! Exakt: 140,7g


Ja - das Tuch ist umhäkelt :-).
:-)...Kann leider keine Maschenangabe nachliefern - hab vergessen zu zählen.

8 Kommentare:

  1. Der sieht sehr schön aus,die Farben wau super
    Liebe Sonntags Güsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,
    Wunderschön ist Dein Heidetuch geworden. Deine Farbkombi ist einfach herrlich:-)
    Ich nadele ja immer noch vor mich hin...lach...
    Schicke Dir liebe Strickgrüsse und wünsche einen schönen Sonntag.
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben sind das. das gesamte tuch ist sehr schön geworden-
    wie unterschiedloich doch die heidetücher ausfallen. jedes ist auf seine art wunderschön.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das schön aus. Tolle Farbe! Sollte es dir mal nicht mehr gefallen... ich hätte da 'ne Abnehmerin...grins...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo, toll sieht dein Tuch aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. So schön. Das könnte MEIN Tuch sein.
    Hast du die Kanten noch einmal umhäkelt?
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist dein Heidetuch geworden. Sehr schöne Farbkombination.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. wow... genial toll
    Liebe Grüße Pe

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.