Sonntag, 15. November 2009

Maschen gezählt



habe ich keine....
Mittlere Höhe 43cm...
und die Wolle wird knapp :-(

Kommentare:

  1. Och Gwen,
    da such doch mal innerhalb Deiner Baustellen nach noch dazu passenden Resten, wäre doch schade, wenn Du viel zu früh fertig wärest, mit Deinem tollen Heidetuch...grins...
    Frau Specht lässt Grüssen !!! lach...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Maschen habe ich auch nicht gezählt, aber du hast mich schon ein ganzes Stück eingeholt.
    Sieht toll aus. Könnte doch aber ruhig noch größer werden oder?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. schön wird dein tuch. du hast doch sicherlich noch ein bischen restewolle um das noch größer zu machen :-))
    ich habe meins bei ca. 370 maschen abgebrochen. das ist für mich groß genug.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So ganz langsam mehr rot?

    Ansonsten wird´s ein kleines Tuch. Ist eh viel praktischer *gg*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    ist doch egal wenn das Tuch nicht so riesig wird, Hauptsache es gefällt. Ich hab meins auch nur so weit gestrickt, wie ich passende Reste hatte.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind toll. Bin gespannt auf das Endergebniss.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das Tuch ist toll.
    Meins ist auch nicht viel grösser. Meine Tochter benutzt es anstatt Schal, dafür hat es genau die richtige Größe.
    Liebe Grüße,
    Martina, auch Heidetuchstrickerin ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!