Mittwoch, 11. November 2009

Na klar....


















bin ich auch noch am Stricken :-) - nicht nur am Naschen oder vom Filz-Virus befallen...
LG

Kommentare:

  1. Schön!

    Ich kriege gerade nicht mal die Stinos gestrickt...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow...ich bewundere alle die den RVO stricken können....ich bring das einfach nicht hin!!! Naschen ist aber doch auch was schööööönes!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,
    gibts zu deinem RVO eine Anleitung (wegen des Kragens)? So einen Pulli, so ganz einfach, hätte ich nämlich auch gern noch... aber ich bin total blöd, wenn ich eine Anleitung umschreiben sollte. RVO kann ich stricken, aber eher mit rundem oder spitzem Ausschnitt, noch nie nicht mit Rolli probiert. Sach ma, ob das schwierig ist, ja?
    *knuddeldrück*
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Gwen, deine RVOs find ich klasse. Irgendwann werd ich auch einen probieren, irgendwann...

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Rvos sind einfach prima - sie passen toll und ich brauche keine Nähte zu schließen :-).
    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!