Mittwoch, 11. November 2009

Na klar....


















bin ich auch noch am Stricken :-) - nicht nur am Naschen oder vom Filz-Virus befallen...
LG

5 Kommentare:

  1. Schön!

    Ich kriege gerade nicht mal die Stinos gestrickt...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow...ich bewundere alle die den RVO stricken können....ich bring das einfach nicht hin!!! Naschen ist aber doch auch was schööööönes!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,
    gibts zu deinem RVO eine Anleitung (wegen des Kragens)? So einen Pulli, so ganz einfach, hätte ich nämlich auch gern noch... aber ich bin total blöd, wenn ich eine Anleitung umschreiben sollte. RVO kann ich stricken, aber eher mit rundem oder spitzem Ausschnitt, noch nie nicht mit Rolli probiert. Sach ma, ob das schwierig ist, ja?
    *knuddeldrück*
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Gwen, deine RVOs find ich klasse. Irgendwann werd ich auch einen probieren, irgendwann...

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Rvos sind einfach prima - sie passen toll und ich brauche keine Nähte zu schließen :-).
    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.