Samstag, 14. November 2009

Sie ist fertig!



Lang genug hat es ja gedauert :-)






Nachtrag:
Es ist eine Schultertasche.
Die Maße:-): Breit ist sie :-)...34,5cm
Hoch ...29,0 cm und geräumig.. .
Was fehlt? Ein Innenfach...merken für die Nächste.

7 Kommentare:

  1. Wow Gwen...Die ist aber schön geworden...Hut ab !!!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die ist ja klasse....also da kannst du superduper stolz sein!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen vor lauter Bewunderung die Worte ;o).
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Gut Ding will Weile haben ;)

    Bildschön!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen,
    Super ist Sie geworden, alle die kleinen Details, einfach herrlich:-) Die wird bestimmt Dein ganzer Stolz...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gwen,
    diese Tasche ist ja der Hammer! Klasse! So was Schönes aber auch... und ich hab schon richtig Horror davor, die Notebooktasche zu filzen... ob sie wohl die errechnete Größe erreicht????
    glg und hab eine schöne Woche
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft diese Tasche ......die Arbeit hat sich wirklich gelohnt !!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.