Donnerstag, 10. Dezember 2009

Das ist meine Anleitung


















für die Streifenjacke quer gestrickt. Ich arbeite meist nach solchen oder ähnlichen Skizzen....
Muster schau ich mir "irgendwo" an und wenn ich meine, das könnte gut aussehen, dann stricke ich los :-)

3 Kommentare:

  1. Das ist mir zu ungenau... Ich brauche die Maschenzahl und rechne immer ohne Ende! *gg*

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da machst du es wie ich! Zur Zeichnung ein Geschreibsel, was ich gegengleich stricken muss. So macht es scheinbar auch dir Freude! Wenn ich Anleitungen für andere schreiben soll, ist das noch mit vielen genauen Überlegungen verbunden, damit es alle verstehen...
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hahaha...so sehen meine auch aus, aber ich stricke auch sehr gerne nach muster und ändere sie ab. Beim nähen daselbe...hihi!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.