Dienstag, 29. Dezember 2009

Enne Besuch im - nene :-) bei Zitron

in Wickede im Sauerland. Dort fuhr zeitgleich mit mir Ricolina auf den Parkplatz und kaum waren wir aus der Kälte in den Betrieb spaziert, kam auch Sunsy :-).
Dort haben wir in der Wolle gestöbert, gefühlt, gedrückt und abgewägt - hach - ich konnte mich nur schwer entscheiden und nach vielen "Rein ins Körbchen" und wieder "Raus aus dem Körbchen" kam dieses schöne Ecco-Garn zur Kasse :-) und auch ein Knäuel in Anthrazit.


Natürlich konnte ich vom neuen Garn die Finger nicht lassen - hier ein Anstrickmuster meiner - noch im Kopf entstehenden - neuen Jacke.


Und damit ich nicht ein gar so schlechtes Baustellen-Gewissen habe...hat mein Rvo-Rolli gestern noch einen fertigen Arm und der zweite Arm einen Anfang erhalten *smile*.

5 Kommentare:

  1. War mir klar *gg*

    Du hast bald die 2. Jacke fertig, bevor ich meine vor Wochen geplante Erste noch nicht mal angefangen habe. Nebenbei dein Rolli, filzen... *staun*

    Vergiss das schlechte Gewissen! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich staune, was du alles gleichzeitig hin bekommst ;) - es war einfach schön mit euch :) - das machen wir wieder, woll?

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe.
    Da sieht dein Bündchen schon sehr interessant aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das Bündchen sieht ja schon sehr interessant aus!!!
    Unddas Garn ....schon alleine dieses Farbeb....da hätte ich auch nicht widerstanden!!!
    Liebe Grüße und viel Freude beim stricken
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.