Samstag, 19. Dezember 2009

Wow - 5000 Besucherinnen

haben hier gestöbert *freu*! Ich danke euch allen, die ihr mich hier besucht (habt) - ohne euch würde das Bloggen keinen Spaß machen und euer Lob tut gut!
Danke schön.-)

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. ich besuche deinen blog sehr gerne....hier gibts viel schönes zu sehen!!
    liebe grüsse und weiter so.....
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,

    ich schau gern bei dir vorbei, du hast immer tolle Sachen vorzuzeigen. Ich freu mich schon auf weitere Modelle von dir.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an! Schöne Bilder, schöne Arbeiten...immer knapp kommentiert von dir *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meistens schaue ich hier rein, still wie ein Mäuschen, und freue mich über die schönen Bilder, aber zu deinen vielen Besuchern möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Einen sehr schönen Blog hast du.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.