Sonntag, 10. Januar 2010

Eis und Schnee ....Winter :-)


Eiszapfen am Fenster eines der Kinderzimmer - gesehen habe ich solche Eiszapfen zuletzt in meinen Kindertagen:-))


und Schnee - fast ohne Ende - kalte Pracht, die mir wahrscheinlich morgen früh ein wenig zu schaffen machen wird.

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,

    ja, in unseren Kindertagen war das normal. Bei uns hat es auch geschneit und es liegt richtig gut Schnee. Ich finde es ja auch irgendwo schön. Ist fast so als sei etwas "Normalität" zurückgekehrt. Aber morgen früh werde ich auch so meine Problemchen haben und das finde ich dann nicht gerade schön :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur dir. Ich graule mich auch ein wenig vor morgen früh.
    Die Eiszapfen sind ja richtige Mordinstrumente, aber schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!