Samstag, 9. Januar 2010

Etwas ist zu zeigen :-)



der Anfang des 2. Vorderteils aus der ECCO-Wolle.....





und....

ein neuer Schal ist zur Hälfte fertig :-)!









Neuzugang in meinem Woll-Lager: Blätterwald von OPAL - ich kann mir sehr gut ein Tuch mit diesen Farben vorstellen - obwohl es ja Sockenwolle ist *lächel*.

Kommentare:

  1. Du bist ja wieder fleißig. Aus der Blätterwald kann ich mir auch gut ein Tuch vorstellen

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blätterwald hat wunderschöne Farben! Genau meine! :))
    Ich stricke gerne mit SoWo Tücher ;)

    Der Schal... Wieder eine Mandarine in Blau?!?

    Die Jacke ist ja fast fertig! Ich bin mal gespannt!

    Ganz liebe Grüße nach OWL
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und da meinst du immer, du schaffst nichts. Jede Menge und sehr schön. Die Jacke wird toll.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Tuch aus der Blätterwald-Opal würde superschön aussehen. Dein Kuschelschal gefällt mir sehr gut. Muster und auch die Farbe.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!