Sonntag, 31. Januar 2010

Immer wieder Sonntags....

kommt die Erinnerung .....ne...nicht wirklich...eher der Frust...es klappt noch nicht 100% mit meinem PC ... es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.
Neues vom Stricksofa :-):
Die Jacke aus dem Ecco-Garn wird geribbelt - die Passform hat nicht meine Zustimmung gefunden - Foto folgt vom Vorher - Mittendrin und ...hoffentlich auch vom Nachher.
Der blaue Schal ist bei seiner neuen Besitzerin :-).
Der Rvo-Rolli ist nur unwesentlich 'fertiger' geworden.
Ein neues Projekt hat sich vorgedrängt....auch hier - Foto kommt bestimmt die nächsten Tage.

Kommentare:

  1. Du machst einen ganz schön neugierig!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich schon gespannt

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!