Sonntag, 31. Januar 2010

Immer wieder Sonntags....

kommt die Erinnerung .....ne...nicht wirklich...eher der Frust...es klappt noch nicht 100% mit meinem PC ... es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.
Neues vom Stricksofa :-):
Die Jacke aus dem Ecco-Garn wird geribbelt - die Passform hat nicht meine Zustimmung gefunden - Foto folgt vom Vorher - Mittendrin und ...hoffentlich auch vom Nachher.
Der blaue Schal ist bei seiner neuen Besitzerin :-).
Der Rvo-Rolli ist nur unwesentlich 'fertiger' geworden.
Ein neues Projekt hat sich vorgedrängt....auch hier - Foto kommt bestimmt die nächsten Tage.

2 Kommentare:

  1. Du machst einen ganz schön neugierig!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich schon gespannt

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.